2010-

2010

2010 – Der Standort Wien kommt hinzu

Durch Übernahme der Kanzlei von Elisabeth Sandig ist sh nun auch in Wien mit einem eigenen Standort vertreten. Im Jahr 2017 übersiedelt sh in die Schönbrunner Schlossstraße und begibt sich in eine Kanzleigemeinschaft mit Andrea Jaeger.

2008

2008 - sh das starke Netzwerk für Ihren Erfolg

Am 17. April 2008 lädt sh zur Präsentation der neuen Internetseite - www.office.sh - das starke Netzwerk für Ihren Erfolg - in die Fachhochschule St. Pölten ein. Für die Einstimmung sorgte das Ballet St. Pölten. Nach der Präsentation der Internetsweite führte Alex Kristen mit seiner One-Man-Comedy-Show durch den Abend.

2006

2006 – Größter Expansionsschritt

Im Jahr 2006 wagt sh den größten Expansionsschritt in der bisherigen Firmengeschichte.
Die Klienten und Mitarbeiter der Kanzlei Eckl & Partner werden in die sh-Gruppe aufgenommen. Später entsteht daraus die sh Treuhand Steuerberatung GmbH.

Mit der Übernahme kommt auch unser Standort in Spitz (damals in der Johannesgasse) hinzu. Im Jahr 2008 erfolgt die Übersiedelung in den jetzigen Standort Siedlung Erlahof 23.
2006 – sh-Familientag

Ende des Sommers 2006 findet der erste sh-Familientag statt. Klienten und Mitarbeiter sowie deren Familien treffen sich bei schönem Wetter in der Kupferbrunnstraße. Die Kinder verbringen den Tag bei verschiedensten Stationen und können sich (kreativ) austoben.

2005

2005 – 1. Audit Familie & Beruf

Die Kanzlei lässt sich erstmalig nach dem Audit Familie & Beruf zertifizieren.
Im gleichen Jahr nimmt man am Wettbewerb zum familienfreundlichsten Betrieb Niederösterreichs teil. Der bundesweit ausgetragene Wettbewerb soll die Vereinbarkeit von Beruf und Familie fördern. sh gewinnt den Titel „Familienfreundlichster Betrieb Niederösterreichs“ in der Kategorie Großbetriebe. Im Jahr darauf belegt die Kanzlei Platz 2 in der Österreichwertung. Geschlagen lediglich vom Weltkonzern IBM.
In den Folgejahren nimmt unser Unternehmen regelmäßig an den Audits zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie teil, um familienfreundliche Maßnahmen weiterzuentwickeln.